Auszeichnung unserer TOP 10 Schulen in dieser Woche gestartet

TOP 10 Schulen aus dem Schuljahr 2017/18

Auszeichnung unserer TOP 10 Schulen startete in dieser Woche

Wie versprochen, startet alljährlich zum Schuljahresbeginn unsere Rundreise durch unser Land, um die TOP 10 Schulen aus dem Schuljahr 2017/18 auszuzeichnen.

So wie heute in Tutow - an der Grundschule "Pommernmäuse" war die Freude riesig. Die Schule hatte im letzten Schuljahr ganz knapp eine Schulparty verpasst hat. Heute aber strahlten die Gesichter, denn die Mitarbeiter der Koordinierungsstelle überbrachten im Namen aller Partner Spielgeräte für die Freizeitgestaltung auf dem Schulhof.

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und wünschen allen einen guten Start in das Schuljahr 2018/19.

In den nächsten Wochen können sich noch weitere Schulen über eine Auszeichnung freuen. So geht unsere Reise demnächst an die Grundschulen Wolgast, Velgast, Jarmen, Plate, Lassan und Lüssow.