Und jetzt ist Schluß

Auch wenn wir dieses Jahr keine Siegerpartys feiern konnten, wollen wir doch all den Schulen danken, die auch trotz oder vielleicht gerade wegen Corona unsere Angebote genutzt haben. Es waren sehr schöne und doch auch erstaunlich viele Einsendungen, die uns erreicht haben.

Danke!

Insofern konnten wir auch diese Jahr eine Rangliste erstellen. Die Top Ten der 70 teilnehmenden Schulen sieht wie folgt aus:

1.

Grundschule West "Am See"

Neubrandenburg

1.250 Punkte

2.

Allgemeine Förderschule

Güstrow

920 Punkte

3.

Grundschule "Zum Wasserturm"

Neverin

870 Punkte

4.

Grundschule Lassan

830 Punkte

5.

Goethe Grundschule

Malchow

518 Punkte

6.

Naturgrundschule Plate

480 Punkte

7.

Grundschule Wolgast

450 Punkte

8.

Aktiv Schule Bröbberow

450 Punkte

9.

Schulzentrum "P. F. Scheel"

Rostock

390 Punkte

10.

Grundschule Brüel

300 Punkte

Herzlichen Glückwunsch. Natürlich werden wir auch diese Leistungen honorieren, jedoch schaffen wir dies erst zum Beginn des neuen Schuljahres.

Wir wünschen allen Schülerinnen, Schülern und Lehrkräften erholsame Sommerferien.

Zurück