Zwei Grundschulen ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch

In der vergangenen Woche gab es wieder für uns die Gelegenheit langjährige Teilnehmerschulen mit der beliebten „Sterne-Tafel“ auszuzeichnen. Und nicht irgendeine Tafel wurde übergeben. Gleich zweimal konnten „Wir in MV“ Tafeln mit zehn Sternen übergeben. Am Montag waren wir zu Gast an der Grundschule Boltenhagen. Hier erwartete uns die gesamte Schule und nahm stolz die Auszeichnung entgegen. Gemeinsam wurde in alten Erinnerungen geschwelgt und daran erinnert, was die Schülerinnen u. Schüler sowie Pädagogen in 10 Jahren Schulprojekt gemeinsam erlebt haben – Platz und Zeit würden für die vielen Momente hier nicht reichen. Und auch an der Tarnow-Grundschule Wismar wurde in Erinnerungen geschwelgt. Ob die Eröffnung der Wanderausstellung 2012 in Wismarer Bibliothek mit Beteiligung der Tarnows, die Baumpflanzaktion, die verdiente Siegerparty 2015 oder die sportlichen Erfolge beim Fußballaktionstag, wo die Tarnow`s zu unseren besten Fußballern gehörten. „Wir in MV“ sagt danke für`s Mitmachen und „Herzlichen Glückwunsch“ an beide Schulen.

Zurück